Neues Kuriosum

…aus der Amica-Versuchsküche:

http://amica.msn.de/beauty_body/shape/farbdiaet

Ob es das bringt??!! *g*

…aus der Amica-Versuchsküche:

http://amica.msn.de/beauty_body/shape/farbdiaet

Ob es das bringt??!! *g*

Aber klar. Such dir Deine Farbe aus und iss davon täglich 600 Kalorien :wink:

Gruß
J.

Hach eine Namensverwandte :wink:

Ich habe den Test auf der Seite mal spaßeshalber gemacht. Was dabei heraus kam:

Nach dem Test bin ich der gelbe Farbtyp. Ich wäre heiter und kontaktfreudig, liebe geistige Abenteuer und innere Freiheit und bin voller kreativer Ideen. Soweit passt es ja. Dann soll ich eher schlank und feingliedrig sein. PAsst auch, aber dazu hab ich ja vorher auch Fragen beantwortet. Ich soll eine Schwäche der Verdauung haben. Stimmt.

Soweit aber nicht verwunderlich, immerhin habe ich vorher dazu ja auch die Fragen beantwortet :wink: Komischerweise mag ich aber sowieso gelbe und orange Obst und Gemüsesorten lieber. Na ja, ich ernähre mich also unterbewusst schon so, nehm aber trotzdem nicht ab :smiley:

Bye

Tara

Hach eine Namensverwandte :wink:

Aha! :smile: Nett, dich kennen zu lernen!

Ich hab den Text natürlich auch mal gemacht.

38% rot, 31% gelb, 31% grün… Vielen Dank! :wink:

Hai, Lena,

Ob es das bringt??!! *g*

ist doch egal - kauf das Buch (für nur 12,99!)

Ich hab auch diesen „Test“ gemacht und eine Charakterisierung meiner Person erhalten - das diese „Charakterisierung“ die von mir gegebenen Antworten in anderer Formulierung enthält, ist bestimmt nur Zufall…

Aber ist doch egal - kauf das Buch (für nur 12,99!)

…und als „roter“ Typ bin ich ja sowieso schlank, steht da…

(Ist auch egal - kauf das Buch (für nur 12,99!))

…und ich soll kein Chili essen…

Ist doch egal - kauf das Buch (für nur 12,99!)

Jaaa - wäre ich ein „grüner“ Typ…bin ich aber nicht.

Na, ist immer noch egal - kauf jetzt endlich das Buch (für nur 12,99!)

Gruß
Sibylle

Alles klar! Wieder etwas neues gelernt! :smile:

Ergebnis:
50 % Der rote Farbtyp
31 % Der gelbe Farbtyp
19 % Der grüne Farbtyp
DER ROTE FARBTYP
Als Rottyp sind Sie sehr extrovertiert. Sie reden gerne und lieben es, im Mittelpunkt zu stehen. Ihr Tatendrang ist groß, Mut und Risikobereitschaft gehören zu Ihren Charaktereigenschaften. Vom Körperbau her ist der rote Farbtyp meist schlank und mittelgroß. Er strahlt viel Vitalität aus, was aber durchaus auch mal in Aggressivität umschlagen kann. Denn Rottypen sind Hitzköpfe, die sich schnell aufregen. Gefährdete Organe sind deshalb der Magen und das Herz.

In Sachen Ernährung spielen die so genannten Anthocyanine eine wichtige Rolle. Diese in fast allen rot-blauen Lebensmitteln enthaltenen Stoffe verbessern die Durchblutung und erhöhen die Durchlässigkeit der Blutgefäße – eine wichtige Voraussetzung zur Vorbeugung von Herz-Kreislauf-Erkrankungen.

Rotes, purpurfarbenes und blaues Obst und Gemüse sollten zu Ihren bevorzugten Lebensmitteln gehören. Dazu gehören zum Beispiel Pflaumen, Granatäpfel, Kirschen, blaue Trauben, Beeren und Rotkohl. Was Sie von Ihrem Speiseplan streichen sollten, sind dagegen Chili und Auberginen. Denn diese Lebensmittel würden Sie noch mehr aufheizen.

Farbtyp Braun…
hiho die Damen,

ich brauch das nicht zu lesen um zu wissen, dass ich ein brauner Esstyp bin: Steaks, Bratkartoffeln und Schoko, dazu am besten Cola und wieder kein Gramm abgenommen…

Schmunzelnde Grüße vom
Zaph