Hallo!
Würde mir bitte jemand von Euch, der es kennt, das Rezept für Eierstich hier mal eintippen?
Dankeschön schon im voraus.
Karen
Hallo!
Würde mir bitte jemand von Euch, der es kennt, das Rezept für Eierstich hier mal eintippen?
Dankeschön schon im voraus.
Karen
Hallo!
Würde mir bitte jemand von Euch, der es kennt, das Rezept für
Eierstich hier mal eintippen?
wieso? ist dein google kaputt?
aber weils so kurz ist, bitteschön hier das „rezept“:
ei aufschlagen, ein schuss milch rein, salz, pfeffer und dann im wasserbad stocken lassen.
an
Danke, AnnJabusch
Für die schnelle Antwort.
Ich habe wer-weiss-was gern, besonders den Austausch der Menschen unter einander.
Sicher kommt noch die eine oder andere Antwort. Wie macht ein Deutsche Hausfrau oder Restaurant diese kleinen vier Ecken zum Beispiel?
Gruß
Karen
Für die schnelle Antwort.
Ich habe wer-weiss-was gern, besonders den Austausch der
Menschen unter einander.Sicher kommt noch die eine oder andere Antwort. Wie macht ein
Deutsche Hausfrau oder Restaurant diese kleinen vier Ecken zum
Beispiel?
und ich mag besonders die kunst der kommunikation.
warum fragst du nicht nach 4 ecken oder deutschen hausfrauen oder sonstwas? dann hätte man die explizit darauf antworten können. (ich allerdings nicht, da ich weder eierstich mit ecken kenne, noch hausfrau bin und zudem migrationshintergrund habe.)
a.
Hallo Karen,
Ich habe wer-weiss-was gern, besonders den Austausch der
Menschen unter einander.Sicher kommt noch die eine oder andere Antwort. Wie macht ein
Beispiel?
Eierstich wird gerne in einem eher breiten als hohen Gefäß gegart und nach dem Erkalten mit einem Messer in kleine Würfel geschnitten. Du kannst auch Blechausstechformen für Mini-Plätzchen verwenden, um andere Formen zu erhalten.
viele grüße
Geli
Huhu,
und zudem migrationshintergrund
habe.)
Sauerland, gell?
*glucks*
Gruß
Elke
Huhu,
und zudem migrationshintergrund
habe.)Sauerland, gell?
*glucks*
genau
Danke, Geli
So entsteht also eine Festigkeit wenn es kalt ist, die dann geschnitten werden kann oder auch mit Formen ausgestochen.
Ich habe ‚Hochzeitssuppe‘ hier gegessen und will das in England auch kochen, es ist interessant.
Schönen Gruß
Karen
offtopic: Fehler
Hallo Geli,
gegart und nach dem Erkalten mit einem Messer in kleine Würfel
Ein Würfel hat acht Ecken und 12 Kanten (welche man unwissenschaftlicher und fälschlicherweise ebenfalls als Ecken bezeichnen könnte). Gefragt war aber nach 4 Ecken!
Viele Besserwissergrüße ))
HylTox
moment!
So entsteht also eine Festigkeit wenn es kalt ist, die dann
geschnitten werden kann oder auch mit Formen ausgestochen.
nein, die festigkeit entsteht dadurch, dass man die eiermasse im wasserbad stocken lässt. man wartet mit den schneiden nur, um sich nicht die finger zu verbrennen :-/
ich liebe kommunikation und die voraussetzungen dafür.
man wartet mit den schneiden nur,
um sich nicht die finger zu verbrennen :-/
Das ist aber jetzt zu einfach (Schubeck hätte das anders ausgedrückt!)
ich liebe kommunikation und die voraussetzungen dafür.
Ich auch
LG Petra