Hallo alle zusammen,
Weiss jemand eine supergeschäftsidee,was man machen könnte um Geld zu machen?? Bitte kein MLM!!
Gruss Reynold
Hallo alle zusammen,
Weiss jemand eine supergeschäftsidee,was man machen könnte um Geld zu machen?? Bitte kein MLM!!
Gruss Reynold
Hallo Reynold!
Weiss jemand eine :supergeschäftsidee,was man :machen könnte um Geld zu :machen?? Bitte kein MLM!!
Ja!
Gruß
Wolfgang
Hallo alle zusammen,
Weiss jemand eine supergeschäftsidee,was man machen könnte um
Geld zu machen?? Bitte kein MLM!!
Hi Reynold!
Ich auch!
Gruß
Falke
Hallo Reynold,
ich hätte eine Super-brummt-klasse-Idee - keine Vorkenntnissse, kaum Investitionen, kein Eigenkapital, richtig dick Kohle scheffeln, Geldströme fliessen bereits zeitnah, KFZ der automaobilen Oberklasse, alles absolut seriös, keine Hausbesuche usw. usf. - wieviel wäre Dir das wert (bitte in EURO)?
P. S.: Falls Du jetzt grübelst, warum ich das nicht selbst mache? Ich bin halt sehr christlich erzogen und denke durch und durch sozial. Eine angemessene Summe (in EURO) für die Idee und ich bin zufrieden (und weg).
guckst Du hier…
…was man machen könnte um Geld zu machen…
Die geben das immer in Auftrag: http://www.bundesbank.de. Und die machen das dann: http://www.gi-de.de.
Gruß
Bonsai
Hier… aber nicht weitersagen
Schau mal hier http://vpoet.net/flash/youare.swf aber bitte wirklich nicht verraten… ist wirklich ein absoluter Geheimtipp
ich habe früher immer Rasen gemäht und Zitronenlimonade verkauft!
Victoria
PS: super Homepage hast du da
Hy,
was hast Du gegen MLM ?
Musst nur das Richtige finden.
LG
M.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hy,
was hast Du gegen MLM ?
Musst nur das Richtige finden.
Mag zwar sein dass es gute Ideen/Konzepte für MLM anfangs gab, aber was dann die einzelnen Akteuere daraus machen ist wieder was anderes…
Ich hätte da noch ein Roulettesystem zu verkaufen
gruss
Hllo alleine !
Tja, ich hab da 2 Ideen:
grüsslies
bernd
Hallo Reynold,
ich hätte eine Super-brummt-klasse-Idee - keine
Vorkenntnissse, kaum Investitionen, kein Eigenkapital, richtig
dick Kohle scheffeln, Geldströme fliessen bereits zeitnah, KFZ
der automaobilen Oberklasse, alles absolut seriös, keine
Hausbesuche usw. usf. - wieviel wäre Dir das wert (bitte in
EURO)?
Echt oder Ironie?
Gruß JK
Hallo!
Echt oder Ironie?
Günter hat bei mir geklaut. Die Original-Geschäftsidee bekommst Du natürlich nur bei mir. Du wirst verstehen, daß ich die Idee aufgrund der enormen Nachfrage nicht zum Festpreis anbiete und bei Ebay treibt sich zu viel zwielichtiges Volk herum.
Ich habe mir deshalb ein Losverfahren ausgedacht, bei dem unter den Einzahlern eines bestimmten Betrages der Gewinner gezogen wird. Mehrere Lose pro Bewerber sind ausdrücklich erlaubt. Die weiteren Teilnahmebedingungen bekommst Du gegen Einzahlung von nur 99 € per eMail.
Gruß
Wolfgang
Stimmt, was du sagst.
Doch es gibt auch Firmen, deren Anliegen es eben ist, nicht nur ihre Produkte „loszuwerden“ sondern eben auch dass die freien Mitarbeiter ihre „lebnslange“ Freude dran haben.
Man muss wirklich suchen. Doch es gibt sie.
LG M.
Die weiteren Teilnahmebedingungen bekommst Du gegen
Einzahlung von nur 99 € per eMail.
Nette Idee 
Schade, dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin.
Mal sehen, was mir so einfällt.
Schick mir mal 50 € per www.paypal.de, dann kann ich mir einen Kaffeevorrat kaufen und effektiver denken. …
Bis dahein baue ich erst mal an neuen Sachen für meine www.klicktipps.de
Gruß JoKu
macht es was wenn die idee schon älter ist ? wenn nicht :
hässliche klingeltöne im knebelabo über mtv/viva an minderjährige verkaufen.
(mal ehrlich, so eklig das alles ist … die idee ist eigentlich irre gut. nur halt moralisch verwerflich. aber die leute von jamba haben definitiv ihre kohle für die nächsten jahrzehnte rein.)
ich habs.
Du verkaufst „heiße Luft“ in nichtdiffussionsdichten Tüten an ALDI. Sollten die Albrecht-Brüder Dein Produkt ablehnen, verklage sie wegen „sellischer Grausamkeit“ auf die Hälfte ihres Vermögens.
Bei mir und Bill Gates hats toll geklappt.
Schöne Grüße aus dem ewigen Sommer der Südsee…