Tischdeko 30. Geb

Hallo !
Habt Ihr ein paar Ideen wie man die Tischdeko für einen 30. Geburtstag
gestalten könnte.
Es sollte möglichst preiswert sein, da wir ca. 10 Tische zu dekorieren haben.
Im Herbst könte man Blätter und Kastanien verwenden und in der Weihnachtszeit Nüsse u.s.w.
Für Anfang Februar fällt uns allerdings nichts ein…
Über ein paar Anregungen würden wir uns sehr freuen !
Liebe Grüße

Auch Hallo,
wie wär´s mit Kieselsteinen o.ä.? ie müsste man im Baumarkt auch in größeren Mengen bekommen (ich hab immer nur so kleine „Deko-Beutel“ gekauft). Dazwischen kann man dann große dicke (gerne auch bunte)Kerzen stellen. Ist recht schlicht sieht aber auf dem Tisch gut aus.
LG Backs

Für Anfang Februar fällt uns allerdings nichts ein…
Über ein paar Anregungen würden wir uns sehr freuen !

Hallo,

ich würde die Tische bunt und fröhlich dekorieren, denn Februar ist doch DER Karnevalsmonat!

Und auf jeden einzelnen Tisch entweder 30 Teelichter, die man auch zu einer ‚30‘ formieren kann oder Zahlenkerzen stellen.

Da das Geburtstagskind im Jahr 1978 geboren ist, hier noch ein dazu passender Link, der Euch vielleicht noch weitere Ideen liefern könnte:

http://www.jahr1978.de/shop.html

Viel Spaß & Grüße von
Kieckie

Danke für die tollen Vorschläge !
Vorhin haben wir 12 bunte Teelichthalter in Blumenform zum Schnäpchenpreis ( 0,29 € ) erstanden !
Mit einer gelben Papiertischdecke kombiniert, sieht das bestimmt toll aus.
Die Stein-Variante werde ich mir aber auch auf jeden Fall merken.
In ein paar Wochen findet bei uns ein Abendessen statt, wo das genau die richtige Deko-Idee ist !
Nochmals vielen Dank !
Liebe Grüße

Kunstschnee!
Hallo New Jersey
Zum Februar passt künstlicher Schnee auf der Tischdecke - aber nicht zu knapp! Das muss richtig was zum Abgreifen viel sein. So wie Sand im Sommer oder Kiesel im Frühjahr oder Laub im Herbst halt.
Und ab und an so nen kleinen Mann (und Frau) auf Skiern da reinstellen.
So.
Gruß,
Branden

Hallo Branden !

Das sieht bestimmt toll aus.
Aber stell Die mal vor, wie der Saal dann am nächsen Morgen aussieht !
Ich möchte sowas nicht sauber machen müssen…
Das bleibt doch nicht schön anständig auf dem Tisch liegen. :smile:)
Trotzdem, Danke für Deine Idee, in kleiner Runde läßt sich das vielleicht mal umsetzen.
Liebe Grüße

Vielleicht Schneeglöckchen?

Guten Tag New Jersey,

als Tischdeko für Anfang Februar würden sich sehr gut Schneeglöckchen eignen. Es gibt sehr schöne Seiden-Schneeglöckchen, die ganz natürlich wirken. Servietten mit Schneeglöckchen-Motiv dazu, ein hellgrünes Tischband auf einer weißen Decke, auf das Tischband durchsichtige Glasnuggets oder Glas-Eiswürfel (wirken wie zerstoßenes Eis) streuen, Kerzen ebenfalls in hellem Grün dazu.
Das wäre meine Vorstellung von einer schönen Tischdeko für diese Jahreszeit.

Gruß von der
kleinen Göre

meine Idee
halli hallo,

also ich kann ja nur für mich sprechen. im winter freu ich mich total wieder auf frühling und sommer. also ich würde den spaß machen und für frühjahr oder sommer dekorieren. ein paar windlichter mit schirmchen (die die immer in den eisbecher sind) und kleinen plastikmännchen drunter, eine paar sonnen aus gelber pappe geschnitten ein wenig dekosand und fertig sind die 10 tische
viel erfolg bei der party.

lilla

Hey,

Februar ist doch Valentinstag! Herzchen,süße kleine Stofftierchen, gaaanz viel rotes Konfetti (passt ja dann auch noch zu Karneval). Hab auch mal an nem 30. „Zahlen-Konfetti“ gesehen, also die Zahl 30 als Konfetti…

Feier schön!

LG,

Miss_Sea

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]