Übersetzung Italienisch - Deutsch

Hallo
Können Sie mir bitte folgenden Text übersetzen:

Buongiorno anche per me è stato bellissimo scusa se non ti ho risposto prima dopo te lo spiego anch’io spero di vederti presto ti auguro una bellissima giornata buon lavoro un bacio dolce dolce

Vielen Dank!

Hier die Übersetzung:

Guten Tag, auch für mich war es wunderschön, entschuldige dass ich dir nicht früher geantwortet habe, ich werde es dir noch erklären. Auch ich hoffe dich bald wiederzusehen, ich wünsche dir einen sehr schönen Tag und gute Arbeit mit einem süßen, süßen Kuss.

freundliche Grüße
Ernst

Guten Tag, auch für mich war es sehr schön. Entschuldige, dass ich dir nicht früher geantwortet habe, später werde ich dir erklären, warum. Auch ich hoffe, dich bald wieder zu sehen. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und viel Spaß (Erfolg) bei der Arbeit. Einen ganz zärtlichen Kuss!

die überstzung lautet:

guten morgen (oder guten tag), auch für mich war es wunderschön. entschuldige dass ich dir nicht früher geantwortet habe. ich erkläre es dir später. auch ich hoffe, dich bald wiederzusehen. ich wünsche dir einen wunderschönen tag, gute arbeit und einen süßen, süßen kuss

vg, nicola