Weihnachtsgeschenk für den Freund

Hallo alle zusammen!
Ich habe eine große Bitte an euch: Habt ihr vielleicht ein paar Ideen, was ich meinem Freund zu Weihnachten schenken könnte?

Wir sind jetzt seit ca. 4 Monaten zusammen. Er ist 32, ich 26. Sportlich ist er ganz gut drauf. Seine Sportart ist Stockschießen, aber dabei kenne ich mich leider nicht aus und kann ihm deshalb auch nichts dafür schenken (vor allem glaube ich, dass er da schon alles hat). Schifahren kann er auch ganz gut, hat er gesagt. Wir waren noch nie zusammen.

Meine Idee wäre es gewesen, ihm ein Wochenende in einer Therme zu schenken. Oder auch einen Tag Schifahren. Aber ich weiß nicht, ob das nicht zu unpersönlich ist.

Es wäre super, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Danke schon mal im Voraus.

LG Nimoee

Hallo,
ein romantischer Ausflug zu zweit, sei es nun zum Skifahren oder in eine schöne Therme ist meines Erachtens ein sehr persönliches Geschenk. Denn damit schenkst du ihm deine Zeit.
Liebe Grüße
Meerkatze

Hallo,

ich hätte nicht die Sorge, dass es zu unpersönlich ist, ihr verbringt dadurch immerhin viel Zeit miteinander und gemeinsame Erlebnisse ist wohl das schönste was man sich schenken kann.
Vielleicht kannst du ja eine kleine persönliche Sache dazugeben, etwas Selbstgemachtes wie z.B. einen großen Lebekuchen mit lieber Aufschrift oder
falls du nicht so gerne handwerklich tätig bist und trotzdem deine Liebe vielleicht noch zum Ausdruck bringen willst, fällt mir Folgendes ein:
Ein Lied auf CD die mit dem Namen deines Freundes und einer von dir ausgedachten Widmung versehen ist. Das gibt es bei www.songasapresent.de - das Lied kann man auswählen und dann eben etwas einsetzen lassen. Kostet allerdings schon um die 30,- €, ist es sicher wert - aber ich weiß ja nicht, ob du nochmal so viel ausgeben willst.

Gruß und eine schöne Adventszeit

Sorry, als Aussenstehende kann ich Dir da leider nicht weiterhelfen.
Viel Glueck.

Katrin

Hallo,
wie wärs denn mit etwas traditionellem. Unter
http://www.webshop-erzgebirge.de/raeuchermaennchen/r…
gibt es beispielsweise auch sehr ausgefallene Räuchermännchen. Vielleicht ist ja dort etwas für dich dabei!

Also ihr meint, dass das nicht zu unpersönlich ist!
Danke, damit habt ihr mir schon weitergeholfen.

@luise4: Ich glaube auch, dass ich mir noch irgendetwas persönliches einfallen lassen werde, das ich dazuschenke. Das ist eine gute Idee!! :smile:

Ich wünsche Euch noch eine schöne Adventzeit!
LG

Hallo,

ich finde ein Wochenende zu zweit egal wo, ob das jetzt Skifahren oder in einer Therme ist nicht unpersönlich sondern persönlich. So sieht er dass du dir Gedanken gemacht hast. Ich hab auch noch einen Tipp für dich :smile:

Mach den Gutschein doch auf ein Puzzle oder auf eine Schneekugel - das kommt gut an und ist persönlich. Da kannst du ein Foto von euch drauf drucken und den Text. Ich kann http://de.personello.com/aktionen/weihnachten.htm empfehlen.

keine ahnung
hatte dieses problem moccn nich

Ich finde dass mit dem urlaub ist eine gute idee! Da habt ihr beide zeit für euch und es ist 10mal besser, als sich gegenseitig unnütze materielle dinge zu schenken!
Liebe Grüße

Weihnachtsgeschenk für den Freund
Hallo ihr lieben!

Mein Freund bekommt jetzt einen Schitag von mir. Ich glaube ihr habt recht, das ist wirklich das richtige Geschenk.
Danke für eure Unterstützung.
Ich wünsche euch allen wunderschöne Weihnachten.

LG Nimoee