Ich bin 24 Jahre alt und möchte nicht ewig mit meinem kleinen Gehalt auskommen müssen, von daher…
Ich habe vor kurzem ein Gewerbe zum Druck von Postern und Bildvergrösserungen angemeldet, allerdings stehe ich vor dem Problem der Werbung.
Die ist meist unbezahlbar und dann ist da noch die Frage, ob es z.B. erlaubt ist, Flyer z.B. in der Innenstadt anzubringen oder muss man für sowas auch einen bürokratischen Alltagsantrag ausfüllen?
PS: Komischerweis wurden mir diese Empty Paras unter Firefox nicht angezeigt…hmm…habs nun mit dem IE korrigiert, falls noch jemandem etwas auffällt, bin für jeden Tipp dankbar
Die Seite ist extrem unübersichtlich! Ich habe am Anfang garnicht verstanden, was du von mir willst!
Lass doch diese gruseligen Telefonzeiten weg! Versuche so gut es geht die Kontaktaufnahme per Email zu erzwingen oder setze einen Call-Back-Button…
Nur ein paar Vorschläge… vielleicht solltest du jemanden für deine Homepage dir zu Hilfe holen.
Ansonsten lass dir günstige Flyer drucken (z.B. Postkarten) und los gehts mit Rucksack und genug Energie zu den Briefkästen deiner potentiellen Kunden …
nicht unbedingt - aber textlich teilweise schlecht ausformuliert. beispiel:
Wichtig! Großformatige Poster werden in der generell aus der Entfernung betrachtet.
Aus der Nähe betrachtet kann es vorkommen, dass Sie grössere Pixel erkennen,
welche aus der Ferne nicht ins Auge fallen würden.
Dann lass die Zeiten weg und schalte einen AB dran.
Wenns der AG mitmacht, Handy angeben …
Und zu den Flyern…hast Du evtl. eine Adresse wo man so etwas
gut und günstig herbekommt?
natürlich über eBay! ich biete immer nen flyer zum download an und bekomm daher übers eBay-Werbetool zum Begriff Flyer diverse gute Angebote ;o)
Deine Website ist wirklich verwirrend und nicht unebdingt lesefreundlich. Unterschiedliche Schriftarten, bei manchen Oberpunkten fehlen die Headlines…
Es gibt auch 0700-Rufnummern, die du dir auf dein Handy weiterleiten kannst. Ansonsten bietet dir diesen Service jede ISDN-Telefonanlage und suggeriert wenigstens deinen Kunden, dass du erreichbar bist. Ein ernsthafter Interessent wird für dich nicht bis 17:15 Uhr im Büro sitzen bleiben, wenn er den Auftrag Vormittags erteilen möchte.
Baue außerdem noche in Kontaktformular ein.´
… Und bitte wähle ein seriöses Foto für deine Website. Nicht jeder Kunde kann sich mit den Comicfiguren aus irgendwelchen Fantasy-Computerspielen identifizieren.
So…hab ersteinmal das gröbste überarbeitet und danke noch einmal allen recht herzlich für die Tipps, keine Bange, weitere Änderungen folgen, ein Freund wollte mir solch ein Kontaktformular basteln und wegen den Schriftarten…naja…der Fehler liegt beim Domainanbieter, der regelt das. Wegen dem „unseriösen“ Bild…wie gesagt, ich biete unter anderem den Druck von Screenshots, d.H. auch aus Computerspielen, bin nicht ausschliesslich auf Firmen aus
und wegen den Schriftarten…naja…der
Fehler liegt beim Domainanbieter, der regelt das.
Seit wann regelt der Domainanbieter, welche Schriftart wo bei dir auf der Website steht??
Wegen dem
„unseriösen“ Bild…wie gesagt, ich biete unter anderem den
Druck von Screenshots, d.H. auch aus Computerspielen, bin
nicht ausschliesslich auf Firmen aus
Dann setze dieses Bild klein bei deinen Leistungen rein. Aber auf jeder Seite in dieser Größe dominiert dies dein komplettes Angebot.
Wegen dem
„unseriösen“ Bild…wie gesagt, ich biete unter anderem den
Druck von Screenshots, d.H. auch aus Computerspielen, bin
nicht ausschliesslich auf Firmen aus
Dann setze dieses Bild klein bei deinen Leistungen rein. Aber
auf jeder Seite in dieser Größe dominiert dies dein komplettes
Angebot.
Korrekt!!!
Nicht nur dass dieses „schreckliche“ (meine persönliche (!) Meinung) Bild deine komplette Homepage dominiert, nein, es wird dir auch die gewerblichen Kunden vergraulen, da diese nicht mit „Hobbydruckern“ (genau das vermittelt das Bild!) Geschäfte machen möchten!
Ich fühle mich weder als Privatperson noch als Firmenkunde bei diesem Bild angesprochen!
Desweiteren lässt auch die Qualität des Bilds zu wünschen übrig…
Und wie kann ich denn bei dir die Bilder hochladen? Per Mail zuschicken? Ich kann es nicht finden…
Ich meine, du hast dir diesen Drucker ja nicht zum Spaß gekauft (oder doch?) - dann solltest du auch ein wenig in deine Homepage investieren, vielleicht mal ohne „mein Onkel hat nen Sohn, dessen Freund kennt sich mit html aus…“!! Dann könnte man auch eine nette Werbung bei google.de schalten… passend zur Weihnachtszeit mit Einstiegsangebot…
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ändern Sie mal schnell Impressum und AGB’s !
Hallo …
ändern Sie mal schnell Ihr Impressum und Ihre AGB’s, sonst kommt ein übereifriger Anwalt oder Mitbewerber noch auf die Idee, Sie auf fehlende und irreführende Angaben hin abzumahnen und das wird teuer!
Sie sind KEINE FIRMA… Sie sind KEIN Vorstand… Sie sind KEIN INHABER…!
Sie sind Gewerbetreibender, der mit Etablissementbezeichnung und Vor- und Zunamen auftreten darf, alles andere ist anmahnfähig und Ihre Absicht wird es ja vermutlich nicht sein, mit falschen oder irreführenden Angaben um Abmahnungen zu werben.
Na, na . . .
Inhaber ist er schon - wer auch sonst? Auch wenn er Einzelunternehmer und Kleingewerbetreibender ist, ändert dies nichts daran, daß er Inhaber seiner Unternehmung ist und sich so bezeichnen darf.
Gruß
Sie sind KEINE FIRMA… Sie sind KEIN Vorstand… Sie sind
KEIN INHABER…!