Guten Tag,
hey leute ich fahre am 1.7 in den urlaub und würde gerne 10-13 kilo abnehmen könnt ihr mir tipps geben was mir helfen kann bitte es wist wirklich wichtig ich bin 1,65 und wieger 74 kilo danke im vorraus
Guten Tag,
hey leute ich fahre am 1.7 in den urlaub und würde gerne 10-13 kilo abnehmen könnt ihr mir tipps geben was mir helfen kann bitte es wist wirklich wichtig ich bin 1,65 und wieger 74 kilo danke im vorraus
Hallo,
Hm ich bin jetzt kein Experte, aber in 27 Tagen 10-13 Kg abnehmen wird denke ich sehr schwer.
Du schreibst leider nich was du machst (beruflich) wie alt du bist, ob du männlich oder weiblich bist? Ich tippe auf Männlich.
Naja was kannst du machen: Dich runter hungern, trink jeden Tag 10 Liter, anstatt was zu essen, nebenbei geh laufen, joggen, seilspringen, betätige dich aktiv sportlich, verbrenn Kalorien wie sau, und nehm keine Kalorien zu. Ist zwar sehr ungesund, und dir dazu raten kann man sicher auch nich, daher du das Gewicht wieder drauffrisst sobald du wieder normal isst, und der Jojoeffekt kommt, aber so könnte ich mir vorstellen das du am ehesten NUR zum dem Ziel kommst, möglichst viel Gewicht abzunehmen in dem kurzen Zeitraum der nicht mal ein Monat ist.
Hallo,
also nur um das mal klar zu stellen…bis zum 1.7.DIESEN JAHRES ???
Wenn ja, sind das ja nur noch knapp 4 Wochen!!! Das hieße also, daß Du (bei 10 kg Gewichtsverlust, pro Woche 2,5 kg abnehmen müsstest, also ca. 360 g pro Tag!!! Um „gesund“ abzunehmen, also für den Körper verkraftbar und um KEINEN Jojo-Effekt zu bewirken sollte man nicht mehr als 500 g PRO WOCHE abnehmen!!! Was allerdings auch nur durch bewusste Ernährung und ausreichend Sport zu schaffen ist!Was Du vorhast ist also sowas von ungesund und Du wirst Dir selbst keinen Gefallen damit tun!! Außerdem braucht der Körper quasi eine „Vorlaufzeit“ zum abnehmen…also wenn Du jetzt eine Woche wenig isst hast Du ja nicht direkt 1 Kilo weniger…das pendelt sich erst nach Wochen ein (vorausgesetzt man nimmt schonend ab)…
Ich schlage Dir vor, bereite doch Deinen Körper in den 4 Wochen schon mal aufs Abnehmen vor. Trink viel, iss gesund und ausgewogen ohne viel Fett und Süßes und fange langsam mit Sport an. Im Urlaub kannst Du dann zur Stufe zwei übergehen…viel schwimmen, Salat und Gemüse essen, abends tanzen wie wild und viiiele Strandspaziergänge… und wenn Du wieder heimkommst intensivierst Du Dein Sportprogramm und dann werden die Pfunde purzeln… Ich drücke Dir die Daumen!!!
Lieben Gruß und nen schönen Urlaub
Redcappchen
Amputation
Du könntest dir ein Bein abnehmen lassen, das dürfte dich punktgenau auf’s Wunschgewicht bringen.
HTH
hi,
gar nicht…
oder willst du es gleich wieder drauf haben?
alleine schon die frage zeigt, dass es sich wohl um ne spontane sache handelt.
abnehmen ist aber nicht gerade einfach , schon gar wenn man die abnahme halten will.
ich rate dir, dich zu informieren, dein essverhalten zu prüfen, sport zu machen u. dich über jedes kilo weniger zu freuen - wieviele es dann sind bis 1.7. zeigt sich dann.
aber so ne nulldiät is gar nix…und die einstellung bis dann und dann soundsoviel kilo auch nicht…
die 13 kilo haste dir ja auch nicht in 3 monaten drangegessen, oder?
ich meine es nicht böse mit dir - gerade deshalb warne ich vor solchen aktionen…nimm die motivation mit und setze sie dosiert u. richtig ein - dann klappt es auch mit der gesunden! abnahme
viel erfolg u.grüsse
Hi
hey leute ich fahre am 1.7 in den urlaub
Ist das denn ein überraschender Lastminute Urlaub, weil Du erst jetzt auf die Idee kommst, daß Du abnehmen willst?
Und warum willst Du nur für den Urlaub abnehmen? Wäre es nicht besser die Ernährung umzustellen um auf Dauer mit etwas weniger Gewicht rumzurennen?
Gruß
Edith
Du kannst auch etwas essen, allerdings sollten das lediglich Rohkostprodukte sein oder Dinge, die nahezu keine Kalorien haben. (Reiscracker, gedünstetes Gemüse ohne Salz, usw.)
Es gibt eine Suppe, die aus Kohl, Karotten und Zwiebeln besteht. Diese hat nahezu keine Kalorien und man kann davon so viel essen, wie man will. Wird herzkranken Patienten verabreicht, wenn sie in kurzer Zeit möglichst viel abnehmen möchten, aber den Hunger nicht aushalten.
Dennoch kann ich auch nur von dieser Methode abraten. Abrupter Stopp der Energieversorgung durch Essen versetzt den Körper in eine „Alarmsituation“, da er denkt, dass er in der Neandertaler-Höhle sitzt und keine Mammuts mehr gefangen werden. Er fährt den Stoffwechsel runter, was dich schlapp macht. Da Du dennoch Energie verbrauchst, indem Du dich bewegst, oder Körperwärme produzierst, nimmst Du erst einmal ab. Beginnst Du dann wieder mit regulärer Nahrung „erwacht“ der Körper und beginnt von nun an die aufgenommene Energie abzuspeichern, um einer weiteren „Alarmsituation“ vorzubeugen. Und Energie wird in erster Linie in Fett abgespeichert, sodass Du nach dieser Radikalkur mit 98%iger Wahrscheinlichkeit mehr wiegen wirst als momentan.