|
TSHB ist bei mir zu viel was heisst das jetzt?
|
|
2
|
459
|
27. April 2010
|
|
Frauenärztin in Berlin gesucht
|
|
3
|
475
|
27. April 2010
|
|
Kieselerde Forte Kapseln und die Pille ( Valette)
|
|
2
|
507
|
27. April 2010
|
|
Brennende Fußsohlen
|
|
3
|
685
|
27. April 2010
|
|
Fehler beim 24-Stunden-Sammelurin ?
|
|
3
|
4124
|
27. April 2010
|
|
Häufiger Durst und Wasserlassen
|
|
2
|
566
|
27. April 2010
|
|
Schwache Periode durch wenig essen?
|
|
3
|
3388
|
27. April 2010
|
|
Anfangsstadien von multipler sclerose
|
|
16
|
357
|
27. April 2010
|
|
Pille ausgegangen. Vor 3 Tagen GV gehabt. Was tun?
|
|
5
|
461
|
27. April 2010
|
|
Kann man die kniescheibe verschieben?
|
|
4
|
2638
|
27. April 2010
|
|
Lokalanästhetikum
|
|
7
|
971
|
27. April 2010
|
|
Bakterielle Entzündung
|
|
3
|
726
|
27. April 2010
|
|
MRT Befund brauche übersetzung
|
|
5
|
624
|
27. April 2010
|
|
Mein Mann ist in der Traumaklinik
|
|
6
|
944
|
27. April 2010
|
|
Eingewachsenes Barthaar
|
|
2
|
511
|
27. April 2010
|
|
Herpes bekämpfen
|
|
7
|
919
|
27. April 2010
|
|
Lymphknoten geschwollen
|
|
5
|
3033
|
27. April 2010
|
|
Kein Stuhlgang
|
|
4
|
1704
|
27. April 2010
|
|
Regeneration von operierten Nervenfasern?
|
|
3
|
399
|
26. April 2010
|
|
Mistelterapie bei Non-Hodgkin-Lymphom
|
|
3
|
865
|
26. April 2010
|
|
Blut im auge
|
|
3
|
771
|
26. April 2010
|
|
Rote flecken im gesicht / Ausschlag
|
|
2
|
721
|
26. April 2010
|
|
Pille zu viel eingenommen
|
|
2
|
573
|
26. April 2010
|
|
Einfach nur noch Schlaf
|
|
5
|
1215
|
26. April 2010
|
|
Pille 15stunden zu spät eingenommen
|
|
14
|
1414
|
26. April 2010
|
|
Homöopathische Malariaprophylaxe
|
|
1
|
532
|
26. April 2010
|
|
Welche Beschwerden durch Schimmel in der Wohnung?
|
|
3
|
654
|
26. April 2010
|
|
Blut im auge
|
|
1
|
304
|
26. April 2010
|
|
Schwindelgefühl, leicht benommen?
|
|
4
|
431
|
26. April 2010
|
|
Ist dies Augenmigräne oder wie nennt man es sonst?
|
|
1
|
349
|
25. April 2010
|