|
Cubical-Quad, Leiterdurchmesser
|
|
2
|
561
|
14. April 2009
|
|
Was ist der Nennhub?
|
|
3
|
3307
|
12. April 2009
|
|
Sender peilen? mit Scanner wer kenn sich aus ?
|
|
1
|
599
|
5. April 2009
|
|
Kurzwellenempfänger entstören?
|
|
1
|
648
|
20. März 2009
|
|
Wie sieht eine X10 (Funkstandard) Antenne aus?
|
|
1
|
516
|
6. März 2009
|
|
Morsezeichen - wer kann beim Entschlüsseln helfen?
|
|
3
|
1134
|
26. Februar 2009
|
|
Antenne an Masse anschließen?
|
|
4
|
4081
|
26. Februar 2009
|
|
Fm.emfänger
|
|
5
|
968
|
22. Februar 2009
|
|
Sendereichweite verringert, warum?
|
|
7
|
1184
|
21. Februar 2009
|
|
Funktionsweise Wetterstation mit Vorhersage
|
|
1
|
727
|
7. Februar 2009
|
|
Verhalten kleiner Metallteile in Mikrowellen
|
|
4
|
857
|
5. Februar 2009
|
|
Funkscanner
|
|
2
|
738
|
1. Februar 2009
|
|
Vorschläge um PMR-Funk mobil aufzeichnen
|
|
14
|
1345
|
1. Februar 2009
|
|
Logitech Cordless Mouse Störung
|
|
5
|
993
|
25. Januar 2009
|
|
Funksignale in Omnibussen
|
|
4
|
1660
|
13. Januar 2009
|
|
Das Tabu-Thema eigener Sender
|
|
7
|
1792
|
2. Januar 2009
|
|
Sendeleistung für Kristalldetektoren
|
|
8
|
1486
|
29. Dezember 2008
|
|
Security Headset passend zu welchem Funkgerät?
|
|
1
|
317
|
26. Dezember 2008
|
|
Piepsen bei den ersten Morse-S wie endstand es?
|
|
3
|
763
|
26. Dezember 2008
|
|
Garagentorsteuerung per Funk/Infrarot sicher?
|
|
6
|
2323
|
23. Dezember 2008
|
|
Angeregt durch den Thread unter mir
|
|
1
|
351
|
23. Dezember 2008
|
|
Gongzeichen im CB-Funk
|
|
4
|
1078
|
15. Dezember 2008
|
|
Welche funkgeräte?
|
|
10
|
1275
|
4. Dezember 2008
|
|
Wo bitte bekommt man QSL-Alben?
|
|
2
|
523
|
3. Dezember 2008
|
|
Kanäle auf 2,4 Ghz normiert?
|
|
4
|
736
|
23. November 2008
|
|
Funken und Morsezeichen
|
|
7
|
1405
|
20. November 2008
|
|
Frage zu Autoradioantenne
|
|
3
|
697
|
12. November 2008
|
|
STABO SH7000 defekt
|
|
8
|
2394
|
11. November 2008
|
|
Altes Thema : ukw sender selber zusammenlöten
|
|
5
|
1155
|
10. November 2008
|
|
Fritzbox mit W-Lan
|
|
2
|
696
|
8. November 2008
|