|
Monitor-Tastatur-Halter
|
|
2
|
486
|
4. Januar 2008
|
|
IDE Error, zickende Graka und verreckende HDDs
|
|
6
|
470
|
4. Januar 2008
|
|
Hoffe auf Neue Lösungsansätze
|
|
1
|
304
|
3. Januar 2008
|
|
Gebrauchter PC
|
|
2
|
393
|
3. Januar 2008
|
|
SCSI- und RAID-Controller
|
|
4
|
731
|
3. Januar 2008
|
|
Probleme mit Fritz Box 7170
|
|
3
|
297
|
2. Januar 2008
|
|
Nabaztag/tag - Verschlüsslungsprobleme
|
|
2
|
430
|
2. Januar 2008
|
|
Netzteil Größe?
|
|
3
|
556
|
2. Januar 2008
|
|
Rechner fuhr nicht hoch. Warum?
|
|
2
|
429
|
31. Dezember 2007
|
|
Usb probleme hilfeeeee!
|
|
6
|
422
|
30. Dezember 2007
|
|
PC ohne S-Video & TV-Karte an Fernseher verbinden
|
|
3
|
530
|
30. Dezember 2007
|
|
Rechner startet nur sporadisch
|
|
2
|
319
|
30. Dezember 2007
|
|
Automatische CD-Öffnung deaktivieren
|
|
1
|
329
|
30. Dezember 2007
|
|
Was ist da genau kaputt?
|
|
7
|
746
|
29. Dezember 2007
|
|
Windows startet nicht
|
|
9
|
685
|
29. Dezember 2007
|
|
XP Neuinstallation über externen DVD Laufwerk
|
|
1
|
259
|
29. Dezember 2007
|
|
2,5' Festplatte abschalten wenn Rechner aus?
|
|
3
|
462
|
28. Dezember 2007
|
|
Velleman Pc-Oszilloskop
|
|
1
|
415
|
27. Dezember 2007
|
|
Pc hängt sich ständig auf
|
|
9
|
799
|
27. Dezember 2007
|
|
Rechner stürtzt bei Spielen&Filmen ab
|
|
8
|
495
|
27. Dezember 2007
|
|
PC fährt nicht mehr hoch
|
|
3
|
452
|
26. Dezember 2007
|
|
Signalübertragungsgeschwindigkeit von Patch-Kabeln
|
|
5
|
387
|
25. Dezember 2007
|
|
Brennergeschwindigkeit / 2 DVDs gleichz. brennen
|
|
2
|
383
|
25. Dezember 2007
|
|
Grafik nach S-Videokabel sehr schlecht
|
|
5
|
457
|
25. Dezember 2007
|
|
CdROM und HD nicht erkannt
|
|
10
|
586
|
21. Dezember 2007
|
|
Maus streikt unter vista
|
|
3
|
388
|
19. Dezember 2007
|
|
Casio fx 7400 an den PC schließen
|
|
11
|
1447
|
18. Dezember 2007
|
|
TV-Out - Bild schwarz-weiß durch Adapter?
|
|
2
|
486
|
17. Dezember 2007
|
|
Befehl /FS
|
|
1
|
500
|
17. Dezember 2007
|
|
Habe ich nun USB2.0 oder 1.1?
|
|
1
|
378
|
16. Dezember 2007
|